13 jährige Mädchen und halterlose Nylonstrümpfe..wer kann mir helfen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2. Versuch! Meine Schwester rief gerade an und ich hab ihr von deiner Frage erzählt. Sie hat auch eine Tochter, die 13 ist. Und sie meinte: Halterlose Strümpfe braucht man, wie wir ja alle wissen, um im Auto zu knutschen. Auto heißt aber: Ihr Freund muss 18 sein, und dann ist das Ganze gesetzeswidrig, denn das gilt als Verführung Minderjähriger. Und bis sie 16 ist, ist sie minderjährig! Meine Schwester meinte: Den würd ich mir zur Brust nehmen!!!

Gloeckchen89  07.04.2010, 10:32

ohje ohje :D

Wolpertinger  07.04.2010, 10:48
@Gloeckchen89

Wenn es ihr um Sex geht, kann sie auch ohne Strümpfe Sex haben, sogar wenn sie nur Jeans trägt kann sie Sex haben.

schwabinggirl  07.04.2010, 11:11
@Wolpertinger

Ja, das stimmt natürlich. Also doch Pille. Töchter haben muss ja schlimmer sein als einen Sack Flöhe hüten :-)))

guddi66
Beitragsersteller

..nach einigem Zögern kam den doch raus, das er ERST 16 ist, die Strümpfe wohl irgendwo gesehen hat und es prompt meiner Tochter nahe gelegt hat, sich diese zu kaufen...DEN TYP WERDE ICH MIR ZUR BRUST NEHMEN, ABER HALLO!!

schwabinggirl  07.04.2010, 14:13
@guddi66

Ach, ist ja nett, danke für den Stern, werd ich meiiner Schwester gleich mailen, ist ja lustig! Ja, hüte du deinen Floh ruhig gut!!

Nylonfetisch  12.12.2012, 00:45

Und was haben sie getan? Würde uns schon interessieren wie jetzt reagiert haben und gehandelt haben.

Was findest Du den daran so dramatisch?

Kauf ihr doch welche.

Unter einen Rock, sieht kein Mensch ob sie Strümpfe trägt oder eine Strumpfhose.

Ich würde sie an deiner Stelle mal fragen, wieso sie welche haben möchte.

Ich empfinde Strümpfe z.B. als bequemer als Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Alexweb  07.04.2010, 10:04

sie ist 13...

Wolpertinger  07.04.2010, 10:06
@Alexweb

Ja und?

Wo ist das Problem?

Sind für euch Strümpfe alle gleichzusetzen mit Reizwäsche?

Dann muß ich mich sehr wundern, strümpfe sind ganz normale Kleidungsstücke, so wie Strumpfhosen auch.

Viele alte Frauen tragen nur Strümpfe, weil sie bequemer sind.

Such nochmal das gespräch mit ihr und sag ihr klar und deutlich das sie für soetwas noch viel zu jung ist und sag ihr auch mal das die Leute draußen ganz schlecht von ihr denken würden. und das sie es nicht nötig hat sich so zu präsentieren.Wichtig ist das du an deinem Standpunkt festhälst. und ihr ruhig und sachlich erklärst warum sie es nicht tun sollte. geh doch mit ihr in die stadt und such ihr was anderes schönes aus ;) vill gefällt ihr das ja alles gute und viel glück

Wolpertinger  07.04.2010, 10:07

Kannst Du mir mal erklären, was an Strümpfen so schlimm ist?

Gloeckchen89  07.04.2010, 10:09
@Wolpertinger

ich finde es schon schlimm wenn ein 13 jähriges mädchen halterlose strümpfe trägt :)

Wolpertinger  07.04.2010, 10:12
@Gloeckchen89

Ja, das hast Du zum Ausdruck gebracht.

Ich verstehe nur nicht, was Du daran als so schlimm empfindest.

Wenn man deinen Text liest, muß man denken nur Prostituierte tragen Strümpfe, dabei ist es einfach nur ein Kleidungsstück.

Und keiner kann unter einem Rock sehen, ob sie nun Strümpfe trägt oder einen Strumpfhose.

Gloeckchen89  07.04.2010, 10:13
@Wellnessfee1982

Also ich persönlich finde das halterlose strümpfe eher in die kategorie "erotik" gehören. mit 13 jahren sollte dieses Mädchen nichts mit dieser kategorie zutun haben. das meine meinung

Gloeckchen89  07.04.2010, 10:15
@Wolpertinger

abgesehen davon solltest du wissen das es manche menschen gibt die sowas ziemlich toll finden ..und dann das alter des mädchens vergessen und was dann passieren kann muss ich hier nicht auflisten

Wolpertinger  07.04.2010, 10:15
@Wellnessfee1982

Nein Wellnessfee ich verstehe eure Argumentation nicht.

Bitte erkläre es doch mal, anstelle immer nur den gleichen Satz zu posten.

Das sie 13 ist, habe ich in der Frage schon gelesen.

Und, wo liegt das Problem?

Darf sie auch keine Strumpfhose tragen, wo ist der Unterschied?

Es gibt ganz normale Strümpfe, für den tgl. Bedarf.

Strümpfe sind nicht immer gleich Reizwäsche, schaut euch doch mal um in den Geschäften.

Gloeckchen89  07.04.2010, 10:16
@Wolpertinger

Ohje es geht hier aber nicht um eine Strumpfhose... da musst DU richtig lesen.. es geht um HALTERLOSE strümpfe... zum 10000 mal :)

Wolpertinger  07.04.2010, 10:22
@Gloeckchen89

Statistiken haben bewiesen, dass es nicht aufgrund des Kleidungsstils oder des Aussehens zu sexuellen Übergriffen kommt.

.

Eben nicht, Glöckchen, es gibt ganz unerotische Strümpfe, denen sogar die Spitze am Gummi fehlt.

Früher, also zu Zeiten unsere Großeltern, war es ganz normal Strümpfe zu tragen und ich kenne viele alte Frauen die immer noch Strümpfe tragen und die wollen bestimmt keinen mehr Reizen, oder besser gesagt wollten es noch nie.

Ich finde eure Einstellung etwas Prüde, muß ich ganz ehrlich sagen.

Wer soll den sehen, dass sie Strümpfe trägt unter einen Rock oder einen Kleid?

Achja Glöckchen, beherzige deinen Tipp selber mal, hättest Du nämlich richtig gelesen, hättest Du verstanden dass ich einen Vergleich aufgestellt habe.

Gloeckchen89  07.04.2010, 10:24
@Wolpertinger

Pass uff... du hast deine meinung und ich habe meine Meinung.. Das du uns als Prüde bezeichnest ist schon bisschen voreilig.. kennst uns ja schließlich nicht. also einfach die meinung anderer akzeptieren und gut is :)

Wolpertinger  07.04.2010, 10:36
@Gloeckchen89

Ihr könnt eure Meinung nur nicht begründen - außer mit Vorurteilen.

Im übrigen habe ich nicht gesagt Du bist Prüde, sondern, dass ich eure Einstellung Prüde finde.

Das ist ein Unterschied.

Swisslady  09.04.2010, 10:16
@Wolpertinger

DH @Wolpertinger! Abgesehen davon sind die Fragen dieses Fragestellers alle ein Fake :-(.

guddi66
Beitragsersteller

Vielen Dank:-)werde ich tun, shoppen tut sie sowieseo gerne:-))

Also bevor du ihr die verbietest frag sie wozu und wieso sie solche will. Wenn sie einfach welche anziehen will um zu sehen wie es ist dann soll sie ihr Taschengeld sparen und dann gehst mit ihr welche kaufen. Und erkläre ihr das sie diese nur unter Hosen oder Hosen bis zum Knie oder Röcken die bis zum Knie gehen anziehen soll und aufpassen soll wie sie sitzt usw. Wenn sie schon Feinstrumpfhosen trägt dann will sie auch halterlose mal probieren wenn sie keine Feinstrumpfhosen trägt dann sollte sie erst mal mit diesen Anfängen und dann vielleicht mi 16 halterlose erst probieren.

Warum nicht ich hab das erste mal welche mit 12 getragen eine schönen Rock dazu keiner sieht was aber es ist sehr feminin und in meinen Augen was ganz besonderes und nicht schlimm

Nylonfetisch  11.12.2012, 01:42

Bin ganz deiner Meinung.