Tochter möchte meine Sybian "testen"?
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir vor kurzem eine Sybian zugelegt (eine Art Sitz mit Vibrationsfunktion für Frauen). Meine 16-jährige Tochter möchte das Ding nun unbedingt "ausprobieren". Eigentlich wollte ich die Anschaffung geheim halten... Was meint ihr? Danke für euren Rat.
46 Stimmen
18 Antworten
Hygiene sagt nein, Alter sagt nein und überhaupt..... nein
Aber....
Ich weiß genau was ich als 14. jährige mit den Spielzeugen meiner Mutter gemacht habe, als diese nicht im Haus war. Als das erste mal bei einem Ding die Batterie leer war hatte ich Panik. Auch ständig darauf zu achten dass die Teile wieder genau so dort lagen wie man sie vorgefunden hat war eine Kunst für sich. Bei Filmchen wurde der gleiche Aufwand betrieben. Die wurden in den Videorekorder geschoben, Play und Pausetaste zeitnah hintereinander gedrückt damit man sich die Zeit merkte wo der Film stand. Und hinterher wurde genau auf diese Stelle zurück gespult.
Was für Zeiten.
Ich denke, wenns meine Tochter wäre würde ich ihr einen eigenen Aufsatz besorgen und zeigen wie man das montiert. Allerdings hätte ich sowas mit Kind im Haus nie gekauft.
Naja , die Tichter ist 16 und weiss über solche Dinge vermutlich besser Bescheid als ihre Mutter. Wir sind definitiv in 2022 angekommen und da gehören Sexspielzeuge nun mal zur Normalität.
Hygiene sollte natürlich beachtet werden, das ist ganz klar. Deswegen unterstreiche ich das hiermit nochmals.
Also es gibt extra für Sexspielzeuge Reinigungsmittel und ebenfalls auch Mittel zur Hygiene, warum ist man mit 16 Jahren zu jung? Und mich würde mal interessieren,warum überhaupt generell Nein?
Es ist zwar etwas merkwürdig, dass Mutter und Tochter sich ein Sexspielzeug teilen, aber die Verlockung wird natürlich bei Deiner Tochter bleiben, insbesondere, wenn es sich um Königin Sybian handelt.
Sagst Du nein, wird Deine Tochter es heimlich nutzen und ihren ersten Orgasmus hat das Kind wahrscheinlich ohnehin auch schon längst hinter sich.
Also spricht nach reiflicher Überlegung nichts gegen eine natürlich getrennte, gemeinsame Benutzung bei entsprechender Hygiene, auch wenn ich jetzt ein wenig schmunzeln muss, ob dieser ungewöhnlichen Konstellation.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ihr bereits erlaubt. VG
Ich finde, das es ein ganz besonderes Mutter Tochter Verhältnis ist und Aufklärung sehr wichtig ist und warum sollte man als Mutter keine Hilfestellung geben?
Sie weiß was das ist, und wofür. Sie wird es sowieso probieren, wenn du nicht da bist. Sorge für die nötige Hygiene und gut ist. Alles andere läuft nur auf Komplikationen raus. Sie ist ja auch für Sex alt genug.
und wie hat es ihr gefallen? Benutzt sie ihn jetzt öfter?
Solche intimen Sachen würde ich wahrscheinlich nicht teilen...obwohl, da war vor vielen Jahren mal was mit einem Freund und einer Gummipuppe...
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ihr erlaubt. VG