12kg in einem Jahr zunehmen?

2 Antworten

Ist natürlich möglich.

Reine Muskelmasse ist mit 8-10 Kilo im 1. Trainingsjahr natural möglich.

Da du erwähnst "wieder anzufangen" hast du je nach vorherigen Erfolgen auch noch den Vorteil von Muscle Memory. Also das Aufbauen alter Muskulatur funktioniert schneller

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Deine Frage ist zwar inzwischen schon 2 Jahre alt aber ich kann dir sagen dass ich im Märt 2020 Angefangen habe und genau 12 kg zugelegt habe ob es aber reine Muskelmasse ist kann ich dir nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung