125er Supermoto?
Hallo, mache bald meinen Führerschein und suche nach einer guten Supermoto als 125er.
Mein Budget wäre so um die 4.000 bisschen + oder -
Habt ihr gute Vorschläge?
Wunschfarbe wäre Schwarz oder Weiß
3 Antworten
In dem Preisbereich findet man so einige. Aber eben auch vieles an Schrott. Wichtig dabei ist aber neben dem Preis und evtl. der Wunschfarbe wie die Kiste aussieht, ob Schäden vorhanden waren, der Kilometerstand usw.. . . Danach solltest du zuerst Suchen.
Fahre bitte zu einem Händler und setze dich dort auf jedes Bike, was für dich in Frage kommt.
Achte dabei darauf, ob du bequem mit den Füßen auf den Boden kommst, ob du entspannt oder nur unter "Verrenkungen" sitzen kannst....
Noch besser wäre es, wenn du die Fahrerlaubnis schon hättest und deshalb eine lange Probefahrt machen könntest....oder dir das Bike mal für ein Wochenende leihst....
Jeder hier hilft dir gerne und jeder gibt dir seine bestmögliche Antwort - das ist garnicht die Frage aber keiner von uns fährt dein Bike.
Eigentlich logisch, dass es dir passen muss und nicht uns.
Ja "passen" ist wichtig, denn deine Fahrsicherheit hängt davon ab.
Ein Bike ist kein Auto, wo du den Sitz beliebig verstellen kannst und du kannst im Prinzip nur die Sitzbank umpolstern lassen.
Von Schraubereien am Fahrwerk bin ich kein Freund....
LG
Für das Geld bekommst du eine Beta die gibt es in weiß oder Schwarz aber am Besten nicht die Neue Beta nehmen mit dem Schwarzen Rahmen da die einen China Motor drin hat und nicht den guten Yamaha minarelli motor. Fantic xmf wäre auch eine Möglichkeit ist halt neon gelb hat aber den gleichen motor wie die Beta.
Hättest du den Link für die ältere finde die leider nicht.