Groß genug für Beta rr 125 supermoto?

1 Antwort

Fahre selber die Beta rr 125 4 Takt. Ich muss dich da leider enttäuschen daher Supermotos für gewöhnlich sehr hoch sind, die Beta hat in dem Fall eine Sitzhöhe von 890mm (89cm) was sehr hoch ist für die meisten Leute. Ich selber bin 1,91cm groß und pass super drauf. Wiederum ein paar Kollegen von mir die ungefähr 1.70 - 1.80 groß sind hatten schon öfters Probleme und kamen öfters nur mit den Zehenspitzen runter und das aufsteigen fiel ihnen oft schwer.
Du in dem Fall mit 1,65cm wirst Probleme dabei haben, sowie bei fast allen Supermotos. Eine tieferlegung ist relativ teuer und kostet jenachdem bis zu 200€.

Mal Probe sitzen beim Händler oder Freund wäre auch eine Option.

Ansonsten bin ich mega zufrieden mit der Beta und kann sie nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung