125 Roller oder Supermoto?

1 Antwort

Ich würd mich für die Supermoto entscheiden, weil es einfach deutlich mehr Fahrspaß bietet. Bin selber jetzt 1 Jahr Roller gefahren und hab mir eine Supermoto gekauft. Den Roller wirst du nach einer Zeit nur als Fortbewegung nutzen und mit der Supermoto wirst du immer Fahrspaß haben und kannst auch mehr optimieren (Leistung/Optik).

Scheisnnan
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Was genau meinst du mit mehr Fahrspaß? Würde mich sehr interessieren

MetSemtexRS  28.05.2024, 23:39
@Scheisnnan

Das Schalten macht einfach sehr viel spaß, die Sitzpositon (der Tank direkt an den Klöten) hat einfach alles mehr Charakter als ein Roller, aber klar wenn du nur bequem von A nach B willst ist ein Roller besser.