125er Motorrad Umbau?

Mit dem großen Scheinwerfer - (Motorrad, Tuning, 125ccm)

2 Antworten

Wie Frager93xD schon geschrieben hat, lass  die Finger davon. Gut verkaufen kann man eine 125er nur, wenn sie im Originalzustand ist. Und Du willst die doch nicht ewig fahren, oder? Wenn Du Dir eine größere Maschine zulegen kannst und darfst, die Du offen fahren kannst, dann kannst Du umbauen, aber nicht vorher. Umbauten müssen den technischen Bestimmungen entsprechen, vom TÜV abgenommen und in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden. Wenn es nur optische Veränderungen sind, dann hast Du mehr Freiheit.

solange es der tüb abnimmt... andere frage, wenn du vorhast ne125er die du mit 18 wieder verkaufst umzubauen und mehr geld reinzustecken als das sie wert hat.....kann dir hier auch keiner mehr helfen^^ lass das und kauf dir später ein "richtiges" motorrad an dem du dann schrauben und es modifizieren kannst aber das hat doch bei ner 125er keinen sinn.

wie lange willst du ne 125er fahren ? 10 jahre ? glaub ich nicht weil sie dir mit 18 zu langsam sein wird und du was anderes haben möchtest...