125ccm Roller mit 8ps?

4 Antworten

Das kommt drauf an was der Roller machen soll.  Für den typischen Anwendungsbereich eines Cityrollers reicht es sicher.  Da sind 3 PS meist auch schon genug.

Aber das ist eigentlich keine technische Frage sondern hängt nur vom Anspruch des Besitzers ab.

nicht unbedingt, auf die power kommt es bei so kleinen maschinen kaum an, weil das gewicht dafür auch sehr sehr gering ist! -> vergleiche das leistungsgewicht(=PS/kg)

jaa :) da hat meiner noch mehr :D

Ja, der ist etwas zu schwach ....

tummel02
Beitragsersteller

Und 11 ?