125ccm Kinder Motocros?
Ich überlege mir solch ein Bike zuzulegen.Ich habe dazu 2 Fragen.
1.Lohnt Es sich solch ein Bike zu kaufen? Ich bin 14 und möchte eben nicht bis 16 warten.Als Platz zum fahren könnte ich die Flächen eines Bauerns benutzen.
2.Wie schnell ist die Motocross ? Es ist ja eine 125er aber ich glaube nicht das dieses Motorrad bis zu knapp 100 Km/h fahren kann.Außerdem ist es ja für Jugendliche und Kinder gedacht(Ich weiß das in der Beschreibung 80 kmh steht aber ich kann es mir nicht vorstellen)
Danke für alle Antworten
2 Antworten
Lohnt Es sich solch ein Bike zu kaufen?
> Nein, da das Teil eher ein Spielzeug als eine richtige MX-Maschine ist.
Als Platz zum fahren könnte ich die Flächen eines Bauerns benutzen.
> Nein, da das mit Sicherheit dem Flächennutzungsplan widerspricht und Betriebsstoffe auslaufen können.
Wie schnell ist die Motocross?
> In der Beschreibung steht 80km/h, was ich jedoch sehr stark bezweifle.
…weil ich damit halt auch ein bischen durch die Feldmark fahren möchte.
> Vergiss es. Du hast weder einen passenden Führerschein, noch hat das Teil eine BE. Dazu kommen noch weitere Verstöße (Umweltschutz, Waldgesetz….), die dich bis zu 50.000€ kosten können.
Wird die nicht vorhandene Fahrerlaubnis geahndet, kommt es für dich ganz dicke.
LÖSUNG
Tritt einem Motocrossverein bei!
das ist ein China-Kinderspielzeug und hat absolut nichts mit Motocross zu tun. Das ist einfach für den Garten gedacht zum paar Kreise fahren. Für sowas ist brauch man noch nicht mal eine Briefmarke ausgeben.
Im Motocrosssport haben sogar die 6 Jährigen Kinder schon mehr KW/PS unterm Hintern auf Ihrem Marken-Motocrossern
Garten,Acker(Weizenstoppel etc.) Ich würde auf garkeinen Fall irgendwelche Rampen fahren bzw. Professionell auf irgendwelchen Strecken fahren.Es soll aber auch kein kernschrott sein ,weil ich damit halt auch ein bischen durch die Feldmark fahren möchte.
ich sage dazu gar nichts- weil alles was du da machen willst ist strengstens verboten- und wenn ich dir da was guten Empfehle, schädigst du nur den Ruf von den echten Sportlern
Dann sag mir doch etwas was ich für die richtige Strecke fahren könnt wenn ich einem Verein beitreten.
Was wäre für mein Alter denn ein sinnvolles Bike ?