das ist schwer zu pauschalisiern, hängt ja auch vom gewicht ab, aber auch due Reibungskraft wirkt dem Bechleunigen entgegen und der Maximalgeschwindigkeit, aber vor allem der Luftwiderstand.

Deswegen schreib odch einfach mal den Support an oder vielleicht steht es irgendwo im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich fahre eine Brixton Rayburn 125 mit 11 PS und die fährt Spitze etwa 97 km/h. Mit Rückenwind, bergab und viel Heimweh schafft man vielleicht noch die 100 km/h. Aber mehr geht bei 11 PS wohl kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschal kann man's nicht sagen.

Aber bis zu 120 km/h können drin sein

Ounzy  07.05.2023, 19:56

nah, ne supersportler mit 15 ps für den Führerschein schafft gerade mal so 120 km/h und die hat, denke ich mal weniger Luftwiderstand und auch weniger Reibungswiderstand, wobei der Luftwiderstand viel ausmachen sollte.