125ccm bei B197?

3 Antworten

Es gibt nicht nur eine mögliche Schlüsselzahl bei Klasse B, du kannst auch zehn Stück gleichzeitig eingetragen haben.

Wenn du die Voraussetzungen (25 Jahre, 5 Jahre Klasse B) erfüllst, kannst du dir auch noch SZ 196 nachtragen lassen.

Darf man mit dem B197 Führerschein auch Motorrädee bis 125ccm fahren?

Nein.

Bei B196 darf man es ja Seit 2020 (nur Inland)

Eben. B196. Dafür musst du z. B. mindestens 25 Jahre alt sein und weitere Voraussetzungen erfüllen.

nein,b197 sowieso nicht,was du meinst ist b196,allerdings mußt du dafür mindestens 25 sein,5 Jahre den fs haben u Unterricht nehmen