125 Roller funktioniert nicht?

2 Antworten

Rein von meinen Erfahrungswerten bei solchen Bastelarbeiten würde ich mal alle vorhandenen Sicherungen checken, ob ich mir nicht eine davon versehentlich selber rausgehauen habe, manchmal sieht man es nicht auf den ersten Blick und es gibt auch keinen großen Funken, je nachdem wie viel Ampere die Sicherung hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich ist beim Anschließen der Kamera ein Fehler passiert. Nochmals alles durchprüfen. Und die Stromversorgung der Kamera am besten auf Zündung + schalten.