125 Leistung erhöhen?

1 Antwort

Im 5. Gang bei 9000 Umdrehungen hat eine kleine 125er auch Geschwindigkeiten erreicht, die nahe am Maximum der Leistungsfähigkeit des Motors sind. Man kann theoretisch alles tunen, praktisch darfst du die Maschine aber dann nicht mehr mit dem A1 / B196 Führerschein fahren. Wenn man nicht auf den Führerschein Beschränkt ist, machst eine 125er keinen Sinn, da der geringe Hubraum stark limitiert und ein einzylinder auch nicht sonderlich drehfreudig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer