Kann ich gut mit einer suzuki gsx r 125 auf der Autobahn fahren und schnell?

2 Antworten

Also am Ende des Tages ist es ja trotzdem "nur" eine 125er, konstant auf der Linken Spur fahren wird es also nicht spielen.
Die GSX R125 ist aber sicherlich zum Autobahn fahren eine der Besten 125er, da du durch die Form einer Sportler sehr Windgeschützt bist und auch aerodynamisch bist. (macht zwar bei den Geschwindigkeiten nicht soo viel aus, aber trotzdem)

Ich weiß nicht genau wie schnell die gsxr125 fährt (kommt auch auf das Bj an) aber 120 auf der Geraden sollten schon machbar sein, damit kann man auch gut Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Davve729
Beitragsersteller

Danke für die info

Ob "du" gut mit einem Motorrad auf der Autobahn fahren kannst, kann ich nicht beurteilen.

Dass so eine 125er "schnell" ist, wäre mir allerdings neu. Schnell vielleicht im Vergleich zu den LKWs, aber ein Bremsklotz im Vergleich zu den anderen PKWs. Es sei denn, du suchst dir für "Autobahn" ausgerechnet die Abschnitte mit Tempolimits raus.

Davve729
Beitragsersteller

Ne muss halt auch Autobahn fahren und frage nur ob zb die gut für Autobahn geeignet ist

Peter42  08.09.2024, 10:11
@Davve729

Wenn du dich zwischen den LKWs wohl fühlst, dann klappt das ganz passabel. Zwischen den Pkws wirst du nicht viel Spaß haben.