120l Meerwasseraquarium?

1 Antwort

Warum kaufst du dir Tiere über deren Haltung du nicht vorher schon zu 100% informiert bist?

Und 120l wird schwierig mit dem Meerwasser das stabil auf Dauer zu halten. Je geringer das Volumen, umso mehr muss man dahinter sein, dass dir die Werte nicht explodieren.

Leonora1412
Fragesteller

Äh ich hab mich informiert. Ich frage hier nur ob es klappt die Fische ohne Anemone zu haltem

Leonora1412
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich weiß das Clownfische in der Natur in Symbiosen mit einer Anemone leben. Die Nachzuchten aber nicht unbedingt eine brauchen weil sie’s nicht gewöhnt sind. Ich wollte nur fragen ob jemand welche ohne Anemone hält. Und wie es diesen geht mehr nicht

ConRatUs  22.08.2023, 16:22

man sollte Händler zur Rechenschaft ziehen

MaryLynn87  23.08.2023, 07:11
@ConRatUs

Dafür dass sie versuchen ein Geschäft abzuschließen?

Man sollte immer noch TIERHALTER zur Rechenschaft ziehen wenn sie sich was anschaffen ohne darüber Bescheid zu wissen wie sie damit umzugehen haben.