12 Klasse wiederholen / wie?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns (in Bayern) ist: Wenn du jetzt entscheidest das Jahr zu wiederholen, gehst du bis zu den Sommerferien in die 11. Klasse und dann eben wieder in die 12. Klasse und machst dein Abitur 2015. Deine Leistungen werden nur angerechnet wenn du das möchtest bzw. deine Noten besser sind als letztes Jahr. Am besten wäre trotzdem ein Gespräch mit deinem Oberstufenkoordinator. Liebe Grüße

Ich kenne mich mit Bayern nicht aus, doch die Bundesländer haben eh unterschiedliche Schulgesetze..daher sollte ein Gespräch mit dem Direktor sehr hilfreich sein