11te Klasse und kein bock mehr auf Vorträge!

8 Antworten

Versuch erstmal klar zu kommen, wenn dir diese 1 Punkt so wichtig ist kann man dir auch nicht mehr helfen, mir wäre das zumindest ***** egal weil es im späteren Leben nicht weiterhilft

eruon
Beitragsersteller

12 punkte = 2+ 13 punkte=1- da ist ein Unterschied deswegen ist es mir sehr wichtig

Das ist leider nun mal so. Eine hat mal den Kommentar bekommen eigentlich stehst du ja 1 aber ich kann dir keine geben. Manch wollen es nicht und manche wollen die Note so halten. Aber gib dir trotzdem Mühe, wenn du nicht mehr so gut Noten bekommst, hilft es dir auch nicht weiter.

eruon
Beitragsersteller

ich versteh aber nicht wieso andere aber ich nicht....

ele777  05.05.2015, 23:11

Versuche es nochmal zu klären, vielleicht geht es ja nochmal.

eruon
Beitragsersteller
@ele777

Das macht es leider nrunoch schlimmer.. Da ich ja deren "Autorität in Frage stelle"

hab keine motivation mehr vorträge vorzubereiten!

ele777  05.05.2015, 23:12

Halte durch ist nur noch 1 Jahr. Das schaffst du.

Du bist eine Streberin ! Das ist der Grund wieso du immer nur 12 kriegst

eruon
Beitragsersteller

Falls du tipps parat hast dann schreib sie mir bitte^^.

Es gibt an jeder Schule gewisse Lehrer, die einen rein nach Sympathie beurteilen. Du könntest zwar mit Deinem Direktor reden, aber das macht das Verhältnis zum Lehrer sicher auch nicht besser.

eruon
Beitragsersteller

ne leider nicht aber danke für den Vorschlag :-).