11km im 1h?

4 Antworten

Das ist eine gute Zeit aber keine außergewöhnliche gute Zeit.

So bissel als Richtwert kannst sehen 10km unter 50 Minuten. Ab da guter Zeit bzw fortgeschritten.

Das ist überdurchschnittlich, du spielst ja Fußball deseegen solltest di auf jedenfall über den Durchschnitt liegen, das ist ganz gut. Geht aber bestimmt besser

Beitragsersteller

Ja des is wohl war ich war mir nur unsicher weil zwischendurch zb an einem Berg einen Sprint eingebaut habe und danach kurz Pause hatte

Von Experte IngaSwenson bestätigt

Wenn du zum ersten Mal eine Stunde gelaufen bist, war das ein gutes Tempo, aber nicht überragend.

Es gibt 17-jährige Fußballer, die laufen die 10 km in 40 min.

Das ist eine sehr gute Zeit. Ich brauch für 10 km 1h ungefähr