112 anrufen oder nicht?

HEXEBIBI48  23.06.2024, 03:09

Hast du schon was unternommen

Biendenfreund
Beitragsersteller

ja hatte 112 angeufen, die haben gemeint der soll seinen rausch ausschlafen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Sehr unangenehme Situation für dich. Das Erbrechen tut ihm sicher gut. Wenn er sich bei dir hinlegen kann und du es aushalten und ihn mit Wasser versorgen kannst, kann er sich bei dir ausnüchtern. Im Krankenhaus machen sie nämlich auch nicht mehr.

Viel Kraft dir und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biendenfreund
Beitragsersteller

Dankeschön! Hab ich gemacht dann

basel313  24.06.2024, 21:40
@Biendenfreund

Hey! Hoffentlich ist alles gut gegangen und dein Freund ist wieder unter den Lebendigem😀

KeineAhnungWo  23.06.2024, 03:07

Was ist das für eine dumme Antwort....

Du weißt mit Sicherheit nicht, ob es möglichweise schlimmer sein kann.

L

Wie viel hat er genau getrunken, und hat er Anzeichen von drohenden Kreislaufkollaps?

Im äußersten Zweifel ist natürlich auch mit einer "vermutlichen" Alkoholvergiftung absolut nicht zu spaßen; insbesondere nicht in Euer beider Alter.

Biendenfreund
Beitragsersteller

Ja hatte aus sorge angerufen weil er fast nicht mehr ansprechbar war

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Ich hatte das auch mal mit einem Freund. Wenn ich keinen Krankenwagen gerufen hätte, wäre er wahrscheinlich gestorben.

LG

Biendenfreund
Beitragsersteller

oh, das ist echt krass. Ja hab ich dann auch gemacht