1&1 Widerrufsbestätigung?

3 Antworten

Da kannst du problemlos anrufen. 1&1 hat einen super Kundenservice. Freundlich und kompetent.
Vor 10 Jahren war es das genaue Gegenteil als das Unternehmen noch neu war, aber mittlerweile hat sich das geändert.

Ich würde unbedingt anrufen. Gut möglich, dass du mit deinem "Wunsch nach sofortiger Freischaltung" auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.

Die erhaltene Mail ist lediglich eine "Bestätigung" dafür, dass du widerrufen oder gekündigt hast. Sie geht als Reaktion auf sämtliche Mails raus, in denen diese Begriffe in irgendeiner Form vorkommen.

Bedeutet aber nicht, dass dein Auftrag deswegen gestoppt wird.

Gut möglich, dass bald ein Techniker vor der Tür steht, der von nichts weiß, also ruf an und kläre das!

Leovangenth
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, war das tatsächlich mal so, da gebe ich Ihnen recht. Aber da habe ich nur Einträge von vor über 8-10 Jahren gefunden. Und damals gab es auch ein Urteil, dass das Seitens 1&1 nicht rechtens war. Aber ja, ich werde um einen Anruf wohl nicht drum herum kommen. Vielen Dank.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereich und auch ausgebildet. Alle Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Es ist immer besser, wenn man anruft. Diese Schreiberei muss erst abgearbeitet werden und liegt halt auf dem Stapel. Telefon wird sofort erledigt.