Flixbus ticket per mail nicht erhalten?

1 Antwort

Dann hast du wohl deine E Mail Adresse falsch eingegeben. Sofern ein Konto angelegt oder App mit Login, dann kannst du das Ticket abrufen. Aber ohne Ticket keine Mitfahrt. Einfach hinzugehen und zu behaupten, dass du ein Ticket hättest, reicht nicht aus. Sicher dass die Onlinezahlung wirksam erfolgte? Viele scheitern an diesen simplen Dingen.

olugae
Beitragsersteller

Email ist 1000% richtig. Ich habe kein Konto angelegt, sondern direkt gekauft.

Ich habe direkt überwiesen und das Geld ist auch weg:/