1und 1 vertrag?

5 Antworten

Hast du evtl. einen Schufaeintrag? Vielleicht wollen die dann auf Nummer sicher gehen und deshlab weiteres Vorgehen mit dir besprechen. Kann alles mögliche sein, aber wenn es in einer offiziellen Mail steht muss es einen guten Grund haben.

Ich bin auch bei 1&1. Jedoch habe ich nur Telefonkontakt bei meinen Fragen. Ansonsten lasse ich alles über meine Mauladresse laufen.

Wenn Du unsicher bist, rufe halt an oder maile ihnen. Die Adresse siehst Du in den Unterlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1&1 Mitarbeiter haben zu jeder Aktion Redebedarf um dir eventuell noch teueres Produkt aufzuschwatzen. Deshalb sollste anrufen damit du die eventuellen Anrufgebühren entrichten musst

Achtung ein Fake! Geh auf normalem Weg und log Dich ein!