11 und bauchfrei?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also wenn wir von der damaligen Generation ausgehen ist das zu früh bei der heutigen Generation aber leider Standart... Wenn wir aber ehrlich sind haben wir uns damals mit 11 auch reif genug gefühlt Dinge zu tun bei denen wir heute nurnoch den Kopf schütteln können.

Du kannst es ja versuchen ihr zu erklären. Meistens klappt es wenn man ihnen sagt, dass man eine schwachen und leicht zu manipulierenden Charakter hat wenn man sich bei jedem Trend mitziehen lässt und Dinge macht die für das Alter überhaupt nicht angebracht sind. Nur schlaue und reife Menschen verstehen, dass man nicht jede scheiße nachmachen muss nur weil das die anderen auch machen. Du weißt ja selbst wie hoch der Druck auf einen ist wenn man jung ist und viel Zeit mit gleichaltrigen verbringen muss die nicht genug Hirn und Erziehung haben um zu verstehen ab welchem Alter etwas okay und was nicht okay ist.

Keiner will schwach, leicht zu manipulierenden und "dumm" sein. Deshalb sehen sie es oft dann ein, dass es sinnlos ist irgendwelchen Trends nach zu jagen und zu versuchen cool zu wirken. Echte cooles kommt vom Charakter nicht von der Kleidung.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Mit 11 ist das etwas früh, aber es kommt auch auf die körperliche Entwicklung an. Manche Mädchen haben in dem Alter schon relativ große Brüste und sehen reifer und älter aus. Es kommt halt auf den Einzelfall an.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Sie hat noch nicht wirklich viel brüste aber sie ist halt taff und reif

Ich habe schon bauchfreie Tops getragen, als ich jünger war als deine Schwester, aber längere Tops, etwas über dem Nabel. Tops, die knapp unter den Brüsten enden, klingen in diesem Alter etwas übertrieben

Bis kurz unter der Brust? Das finde ich viel zu früh, ich würde es verstehen wenn es halt normale bauchfrei T-Shirts wären aber sowas finde ich nicht gut.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke

Natürlich kann sie das tragen und verstehe nicht was daran zu früh seins solll, für was zu früh ? Es ist nur eine in Outfit, jemand der sie in dem Alter sexualisiert ist das Problem nicht sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke schön