Nur noch crop tops?

8 Antworten

Also, ich trage nie Bauchfrei. Wegen der Aussage "man finde nichts anderes", haben die entweder nie richtig hingeschaut, wollten vielleicht auch einfach nicht richtig hinschauen oder Haben einfach immer in den Falschdn Läden geschaut🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nich besonders gerne bauchfrei, zu bestimmten anlässen ja, also wenn es zum outfit passt. Es gibt aber so viele schöne alternativen. Und ich finde das du nicht unbedingt das tragen solltest was deine Freundin tragen. Wen ihr 1 zu 1 gleich ausseht kommt das komisch. Du sollst dich kleiden wie du willst und anziehen was du schön findest. Und es gibt auf jedenfall noch andere arten von Tops in den Geschäften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur bauchfreie, kurze Kleidung: Tops, Pullis und Jacken, auch im Winter.
Ich finde zwar längere Kleidung, aber ich mag den bauchfreien Stil einfach zu sehr :)

Also wenn ich in der Stadt unterwegs bin sehe ich auch fast nur crop tops bei den Frauen. Da wird schon was dran sein an dem was deine Freundinnin sagen. Aber ich beschwere mich nicht. Immerhin sieht das ja auch echt heiß aus.

In bestimmten Altersgruppen mag das angehen ... aber sonst wohl kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung