Ab welchem Alter bauchfreie Tops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir danach ist...aber bedenke, Du sendest damit immer Signale aus, die manche Männer fehlinterpretieren könnten...

...du weißt schon...Aktion->Reaktion

wmsieger  16.09.2023, 16:40

Du sendest damit immer Signale aus, die manche Männer fehlinterpretieren könnten...

Jede Person sollte anziehen können wonach ihnen ist.

docgrizzly  16.09.2023, 16:42
@wmsieger

Nichts dagegen!

...ich hatte jedoch nur angemerkt, daß Menschen nunmal reagieren werden...das war schon immer so, so alt wie die Menschheit ist.

Also ich ziehe manchmal bauchfrei an, (bin 14) aber nicht so stark, ich denke ab 13 oder so

Bei mir wars ab 12. Könnte aber auch an meiner sis liegen da ich ihre alten sachen kriege

Ich hab' mit 12 angefangen