Wie findet ihr bauchfreie Tops bei dürren Vogelscheuchen und muskelbepackten Walküren?

sieht komisch aus 71%
sieht gut aus 29%

7 Stimmen

4 Antworten

sieht gut aus

Ich persönlich finde es bei dünnen besser als bei dicken,

Ich frage mich nur wer das alles beurteilen so? Sollen beide Gruppen anziehen was sie wollen Hauptsache es gefällt ihnen!

Rose0509  04.06.2024, 16:59

Dankeee! Ich bin echt dünn und lasse mir sowas nicht ausreden. Ich nehme nicht zu , soll ich deshalb jetzt darauf verzichten. Ich stehe mitlerweile zu meiner „hässlichen Statur“.

Nur im direkten Bezug : Dünne oder dicke

Aber nur Knochengerüst ist auch nicht ansehnlich!

LukasinFrech  10.02.2024, 11:51

Knochengerüste oder Bohnenstangen sind sicher vieles, aber nicht attraktiv, gerade nicht bei Frauen.

Besser als wenn sie keine Tops tragen würden.

Rose0509  04.06.2024, 17:01

Das heißt du würdest menschen mit krankheit auch nicht daten, da die ja hässlich sind. Autsch, dankee.

Dann noch lieber bei den Valkyren😅💪😊

Lg