Baby schläft nicht?
Huhu.
Ich weiß nicht mehr weiter😫
Meine tochter 10 Monate alt, schläft am tag 30 Minuten bis 1 Stunde. Dann geht sie 20:00 uhr ins bett. Ich stille sie ihn denn schlaf und stehe dann auf, nach 15 Minuten weint sie also gehe ich wieder hin und stille sie in denn schlaf, nach 10 minuten ist sie wieder wach und das geht immer so weiter. Wenn ich bei ihr liegen tue wacht sie nicht so oft auf, wird in der nacht aber trotzdem 5/6 mal wach. Sie ist am tag sehr aktiv sie krabbelt steht und läuft an Gegenstände, sie ist immer ausgepowert, aber sie schläft nicht. Hat jemand ein rat oder was ähnliches durchgemacht.
4 Antworten
Hi, ja, da bist du nicht alleine. Bis die Kleinen mal richtig gut schlafen, dauert es leider. Was uns sehr viel geholfen hat ist das Buch Baby schläft von Jessica Ram. Jedenfalls ist das ein sehr gutes Buch, wenn man es ohne Schreienlassen versuchen möchte. Da sind viele Tipps und Anwendungsbeispiele aufgeführt und alles liebevoll erklärt. Halte durch, es wird besser! Liebe Grüße
Vielen lieben dank, bekommen immer die "guten" Ratschläge wie. Lass sie doch schreien, oh man 😫
Hallo Luisa,
Wie wäre es mit leiser klassischer Musik?
Mozart hat sehr gute beruhigende Klaviersonaten komponiert.
Mozart soll ausserdem auch die Intelligenz fördern.
Probiere mal Mozart.
Meine Kinder haben in dem Alter auch weniger als andere geschlafen.
Aber ich würde dir raten, das stillen vor dem Bett gehen zu erledigen.
So trinkt sie ein paar Schlucke, schläft ein und wacht doch wieder auf, weil sie Hunger hat.
Vielleicht versuchst du es langsam mit einem Brei abends, danit sie satt ist.
Und trenne essen und schlafen gehen. Dein Kind muss lernen, in seinem Bett einzuschlafen
Geh zum Arzt, vielleicht hat sie ja irgendetwas.