11-jähriges Jubiläum. Hat jemand Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut einfach das was auch gefällt und macht nicht ein riesen tratra darum. Ich war mit meinem freund an dem tag einfach radfahren und dann sind wir auf nen aussichtspunkt in der nähe gefahren und dann in nem schönen lokal essen.

Da war nix erzwungenes romantisches dabei, sondern einfach nur weil wir lust drauf hatten. Je erzwungener und geplanter es wird, desto unschöner wird es.

Und wenn ihr einfach lust drauf habt daheim nen film anzusehen, dann ist das eben auch so.

Sonnenstrahl222
Fragesteller

Das haben wir so gemacht! 👍👍👍

Wir haben uns nicht unter Druck gesetzt.

Wir haben uns einen halbwegs sonnigen Tag auf unserer Dachterrasse gemacht. Wir haben gegrillt, Gitarre gespielt und gesungen 🎼🎵🎶🎸🥳🗣️ und die herrlichen Blumen und Sträucher betrachtet, einen kleinen Teller mit zerbröselten Kuchen für die Vögel hin gestellt. Und dann haben wir die Pieper beobachtet 🐥🐤🐦🕊️👀

Und dazu haben wir gekuschelt.

Ich bin nur traurig.

Die ganze Mühe mit dem Zubereiten der Salate und Spieße hätte man sich auch schenken können, wenn man einen leckeren Picknickkorb gemacht hätte und einfach sich in die Bahn setzen und in den Botanischen Garten fahren 😪

Habt ihr beiden einen Lieblingsfilm den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt? Dann Miete doch einen Kinosaal und schaut in nur zu zweit an. Ich möchte das auch mal machen. Das ist sicher romantisch 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo sei gegrüßt.Ich wünsche dir euch Herzlichen Glückwunsch.Ihr könnt auch eine Fahrrad Tour machen.Oder Picknick machen.Schönen Feiertag wünsche ich dir.Lg Klose11

Sonnenstrahl222
Fragesteller

Dankeschön 👍🌞😉