Was sollen wir heute unternehmen?

7 Antworten

Hey!

Also bei uns (Kreis Paderborn) sind es 14 Grad, und heute besuchen wir den Zoo :) Was könnte man noch machen? Ich schreibe dir/euch einfach mal alle Ideen auf, die mir einfallen:

  1. Zoo
  2. Kino
  3. Shoppen
  4. Essen gehen
  5. Kletterpark
  6. Schwimmbad
  7. Spielplatz und nach langen Jahren wieder schaukeln :)
  8. Museum
  9. Theater
  10. Zirkus
  11. Planetarium
  12. andere Städte besuchen
  13. DVD-Abend veranstalten
  14. Sport machen: Schwimmbad, Inlineskaten usw.
  15. Gedichte schrfeiben
  16. Rezepte aus fernen Ländern kochen
  17. Tropfsteinhöhle
  18. mit Familie oder Freunden kleine Theaterstücke einstudieren und aufführen
  19. Bowlen
  20. verschiedene Cocktails ausprobieren und alles mögliche mischen

So, das ist alles was mir einfällt und was ich Tolles ergoogeln konnte ;) Viel Spaß, ich hoffe ich konnte euch helfen!

Mh da gibt es viele Möglichkeiten. ;D Z.B Eis essen gehen, ins Kino, später vielleicht Essen gehen, Shoppen (Einkaufshalle wenn möglich) Gesellschaftspiele spielen, zu Freunden fahren..

Mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Hoffe, ich konnte etwas weiter helfen. LG; Emi

DVD gucken. Eisdiele (auch bei schlechtem wetter geht das ;D). Auf dem Sofe chillen und Reden. :)

  • kegeln -einen cafe trinken gehen -ins Kino gehen -fitnessenter -shoppen ....

bowling spielen gehn. Is aber nich sooo günstig.