was kann man bei gutem wetter unternehmen?

17 Antworten

Bei gutem Wetter ist meine erste Wahl immer raus zu gehen.

Als erstes solltest Du Dir überlegen ob Du lieber allein, mit deinem Partner, Familie oder Freunden was unternehmen willst.

Zweitens ist die Frage ob Du lieber in der Stadt was machen willst oder in die Natur willst.

Drittens würde ich mir überlegen ob ich was gemütliches oder was sportliches machen mag.

Meine Vorschläge wären:

  • eine Radtour machen, je nach Anzahl der Personen, Alter und Sportlichkeit solltest Du die richtige Länge und Schwierigkeit wählen. Hier kann man auch super einen Halt einplanen, bei dem man eine Brotzeit macht oder Kaffee und Kuchen genießt.
  • eine Segway Tour
  • eine Bootstour auf einem See oder Fluss
  • Ein Picknick auf einer Alm oder im Stadtpark
  • Eine Wanderung auf einen Berg oder auch in der Ebene durch einen Wald
  • Ein Cabrio ausleihen und gemütlich cruisen
  • Eis essen im angesagten Kaffee in der Stadt
  • Frisbee oder Federball spielen im Park
  • auf einen Parcours Übungsplatz gehen
  • Rollschuhfahren oder Skateboard

Jetzt kommt es halt auch noch drauf an wie nahe Du an solchen Orten wohnst und was Du ausgeben kannst und willst.

hmm, radfahren, spazieren, fussball spielen, schnitzeljagd machen, Garten umgraben, Blumen pflanzen, Federball spielen, skaten, shoppen, Drachenfliegen...

Fahrradtour, Inlinern, Stadtbummel, Picknick in der Sonne, Eiscafe... Viel Spaß!

Also wir setzen uns bei dem Wetter immer in einen Park um die Leute zu beobachten. Macht irre Spass über die zu lästern. Manchmal nehmen wir auch eine Termoskanne Kaffee mit oder etwas anderes zu trinken. Manchmal nehmen wir auch den Hund einer Nachbarin mit, damit der sich etwas bewegen kann (und wir uns ;-) )

Picknick, Minigolf spielen, Federball, Radfahren