Was kann man bei Gewitter unternehmen wenn man nicht nach Hause will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geh da gerne was beim mcdonalds essen und danach setz ich mich immer ins mc cafe für n stück kuchen oder so:) hört sich langweilig an, aber wenn man erstmal n richtiges gesprächsthema hat, kanns schon ganz witzig werden :D oder ihr geht in ein einkaufszentrum oder in ein Jugendhaus zum "chilln" :D

In einem Swimmingpool auf einem hohen Hügel schwimmen gehen oder ´Fallschirmspringen, nen Drachen steigen lassen usw. :-P

Alfea123
Beitragsersteller

Bei Gewitter?..

geht kaffee trinken oder in der stadt bummeln :)

Das war natürlich ein Witz und genau das was man bei einem Gewitter vermeiden sollte, wenn einem noch was an seinem Leben liegt! ;-)