1&1 Ehefrau annehmen?

3 Antworten

Wenn die Sendung als persönliche Zustellung aufgegeben wurde kann eigentlich nur der Empfänger selbst unter Vorlage des Ausweises die Sendung annehmen, daran halten sich die Zusteller in der Regel auch.

Wenn sie normal aufgegeben wurde kann jeder im Haushalt - auch ohne Ausweis - das Paket annehmen.

Soll er sicherheitshalber eine Vollmacht schreiben. Einige Dinge können aber nur vom Empfänger entgegen genommen werden. Da die Zustellung aber ohnehin kontaktlos verläuft, interessiert es aktuell wahrscheinlich niemanden.

Sie braucht dazu weder ihren Perso noch den selben Nachnamen. Sie kann es einfach annehmen.

asdundab  27.04.2021, 14:37

Nicht, wenn der Versender die Sendung als persönliche Zustellung aufgegeben hat, das wird bei Handys sehr häufig gemacht.