1&1 7560 Fritzbox an Telekom VDSL 100 Anschluß?

1 Antwort

"Leider kann ich diese Eingabe nicht umgehen"

Doch, kannst du, einfach warten, bis der Assistentent soweit durchgelaufen ist (kann ein paar Minuten dauern) und dann auf Assistent abbrechen bzw. Assistent beenden klicken. Evtl. auch unter einem Drei-Punkte-Menü.

EDIT: Bei der Startcode Eingabe unten rechts einfach auf Abbrechen klicken.

EDIT2: Alternativ kannst du unten auch auf "Wenn sie keinen Startcode haben, dann klicken sie hier" klicken, auf der nächsten Seite auf Weiter und dann unter Weotere Internetanbieter den Assistenten für die Telekom durchführen.

rainerbachnik
Beitragsersteller

Danke, hat Problem gelöst. Der link zum Abbrechen war sehr klein, hatte ich überlesen