1&1 7560 Fritzbox an Telekom VDSL 100 Anschluß?
Hallo, habe hier ein spezielles Problem. Habe die Box über Internet gebraucht gekauft.
Habe diese dann bei Mnet für einen Telekom Anschluß eingesetzt. Nicht zurückgesetzt nur Zugangsdaten eingegeben, hat längere Zeit problemlos funkioniert. Bin nun endgültig zur Telekom gewechselt. Hier gab es dann Probleme mit VoIP. Habe auf Anraten der Telekom-hotline (die den Fehler im Router festgestellt hat) die Box auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Beim Wiederhochfahren werde ich aufgefordert, eine spezielle 1&1 Freischaltnummer einzugeben, die ich leider nicht habe. Leider kann ich diese Eingabe nicht umgehen, auch der AVM Kundendienst wollte/konnte mir nicht weiterhelfen.
Weiß hier jemand Rat?
1 Antwort
"Leider kann ich diese Eingabe nicht umgehen"
Doch, kannst du, einfach warten, bis der Assistentent soweit durchgelaufen ist (kann ein paar Minuten dauern) und dann auf Assistent abbrechen bzw. Assistent beenden klicken. Evtl. auch unter einem Drei-Punkte-Menü.
EDIT: Bei der Startcode Eingabe unten rechts einfach auf Abbrechen klicken.
EDIT2: Alternativ kannst du unten auch auf "Wenn sie keinen Startcode haben, dann klicken sie hier" klicken, auf der nächsten Seite auf Weiter und dann unter Weotere Internetanbieter den Assistenten für die Telekom durchführen.
Danke, hat Problem gelöst. Der link zum Abbrechen war sehr klein, hatte ich überlesen