1&1 - Ab wie viel Jahren steht mir ein neues Handy zu?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was im Vertrag geregelt ist. Automatisch steht einem kein neues Handy zu! Ich habe damals nur einen Vertrag abgeschlossen und mir steht nicht automatisch ein neues Gerät zu! Ich könnte meinen Anbieter danach fragen aber einen generellen Anspruch habe ich nicht! Es gibt allerdings auch Verträge wo dieses durchaus festgehalten ist! Wie schon gesagt, lies deinen Vertrag durch und frag bei der Kundenhotline nach!

Du bekommst bei KEINEM Anbieter ein Handy umsonst und meistens ist es sogar teurer, als wenn man das Handy direkt kauft.

Insofern steht Dir sowieso gar nix zu.

mekilue  27.08.2014, 15:08

Ich hab auch ein Vertragshandy und alle 2 Jahre wird mir ein neues Handy umsonst angeboten, wenn ich den Vertrag um 2 Jahre weiterführe, aber das ist ja klar.

Gutfrager156  28.08.2014, 13:29
@mekilue

Dann frag doch mal, was der Tarif ohne Handy kostet und rechne doch mal die Differenz auf die 2 Jahre hoch.

Ich kenn es so, dass einem nach 2 Jahren ein neues Handy angeboten wird...