10te Klasse wiederholen?

1 Antwort

I.d.R. nicht, schlecht bestanden ist auch bestanden und danach musst du den nächsten Platz machen. Versuche dringend deine mentalen Probleme mit professioneller Hilfe anzugehen.

Hast du dich überhaupt schon informiert, was für die nächste weiterführende Schule wirklich wichtig ist? Sprich darauf solltest du dich konzentrieren und in den anderen Fächern reicht eine 3 locker.

Hast du dich auch informiert, welche alternativen Wege es gibt, z. B. eine eingeschr. HS-Reife im Zusammenhang mit einer Ausbildung machen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung