100k Leitung Vodafone WLAN Verbindung trotzdem schlecht?

2 Antworten

Ok das werde ich mal versuchen, danke.

Was machen denn andere, die in einem Haus leben und gleichzeitig mit mehreren Geräten im Internet surfen wollen ? Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben oder ?

Da ist nicht viel zu machen. Ein Repeater halbiert praktisch deine Geschwindigkeit. Wenn du die Möglichkeit hast ins 5 GHz zu wechseln und es eine stabile Verbindung gibt, dann solltest du das mal probieren

Azn111
Beitragsersteller

Ok werde ich mal versuchen, danke .

Wie machen das denn andere die in einem Haus leben und gleichzeitig mit mehreren Geräten surfen wollen ?

Es muss doch irgendeine Lösung geben oder ?