100k leitung für's zocken?

3 Antworten

Nur zum zocken ist das schon unnötig. Da wäre man mit einer 16K Leitung genau so gut dran.

Was viel interessanter ist ist die Ping. Die kann man aber nicht anhand der Bandbreite sehen.

nutzerkool
Beitragsersteller

ja die Ping ist sehr wichtig ich weiß weißt du ungefähr wie viel Ich habe es satt immer mit einem durchschnittlichen ping von 200 zu spielen Nein bester ping überhaupt war 75 aber nicht weniger er war auch sooo oft über 1000

Nemesis900  02.03.2016, 17:39
@nutzerkool

Wie gesagt an der Bandbreite kann man nicht erkennen was man damit für eine Ping haben wird.

Upload/Download von Spielen/Minute kann dir keiner sagen. Es ist aber schnell genug ;)

Mit Zocken meinst du bestimmt Online. Ja 100k Leitung müsste vollkommen ausreichend sein, es sei denn du machst 20 Mann Lan-Party

nutzerkool
Beitragsersteller

ja Online Zb csgo wie schnell ist der upload Zb der Download von Spielen in der Minute ?