100K Leitung ohne Glasfasern. Geht das?

2 Antworten

Ja geht aber nur bei kabel bw oder kabel deutschlands. Weil während alle anbieter die telekom leitung anmieten ist kabel der einzige anbieter der eine eigene leitung hat. Du kriegst wenn es bei dir verfügbar ist die voll 100

hilfekommtxD
Beitragsersteller

verlegen die mir dann auch gleich die leitung oder nicht ?

Von denen kannst du nur einen Vertrag bekommen,wenn der Anbieter in deinen Ortsteil schon Leitungen liegen hat. In der Regel also schon bis ins Gebäude.Ist das bei dir der Fall?