1000m laufen?

4 Antworten

Trainiere deine Ausdauer und Deine Bein Muskulatur meiner Meinung nach nicht dass sie schlapp werden du musst deine Lunge auch gut trainieren du könntest jeden tag 1-3 km joggen gehen dass ist machbar also mein kleiner tipp wäre es und eine gesunde ernährung

Geh 2-4x die Woche joggen, deine Ausdauer wird sich sehr schnell verbessern. Falls deine Beine schlapp machen, trainier zusätzlich die Beine mir Krafttraining

Das sind 5 m/s und 18 km/h.

Ich würde 3x pro Woche trainieren und dann Richtung Coopertest also 3000m laufen und natürlich auch mal die 1000m auf Zeit laufen.

Hallo,

du musst am Anfang langsamer laufen udn dann mit einen mal schnell. Mein Cousing läuft auch und er rennt jeden Tag eine 1000 M Strecke oder mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Sophia3636  05.08.2021, 19:58

Und durch das jeden Tag rennen wird er immer schneller.