Polizeitest dringend hilfe?

6 Antworten

1 Woche Training macht keinen Meister.

Mach weiter wie bisher und gönn dir auch 1 - 2 Tage Pause pro Woche.

In 8 Wochen solltest du keine Probleme mehr haben, notfalls hast du da noch einen Adrenalinschub.

Viel Erfolg ;)

Üben, üben, üben. Mehr kannst Du nicht tun. Fang am besten an, nicht auf Zeit, sondern auf Strecke zu laufen. Also erstmal Hauptsache, dass Du die Strecke durchhalten kannst und genug Ausdauer hast. Das Tempo würde ich erst danach angehen. Du hast genug Zeit, und Du solltest nicht erwarten, dass das nach nur einer Woche Training ein Kinderspiel ist.

Secretstory2015  26.09.2016, 09:55

Das ist durchaus klar. Aber nimm meinen Rat bitte Ernst, das ist der einfachste Weg. Und denk dran, Du musst nicht nur in Sport bestehen, sondern auch in anderen Kategorien.

Sblabla
Beitragsersteller

Also als leichtes sehe ich es auf keinen Fall. Ich hab am 25.11 den Test und will ihn eben bestehen!

3-4 mal die Woche aber dann auch 2000-2800 meter laufen 8 wochen sind ne menge zeit das schaffst du. konstant laufen immer gleiches tempo und am ende mehr endspurt geben hat bei mir wunderbar funktioniert

Sblabla
Beitragsersteller

Also nun nach einen Monat schaff ich die 2000m ganz easy. Hab auch die 2km in 11 Minuten schon geschafft allerdings war ich gestern wieder schlechter mit 2km und 14 Minuten. Gott sei dank hab ich noch einen Monat. Aber danke nochmal für deinen lieben Tipp

Hallo! Du solltest im Training schon mit Strecken um 2000 Meter variieren.

 Ich renne bisher 800m und aber bin leider noch recht schnell aus der Puste.

Du machst halt einen Fehler. Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

1 x die Woche dann ein Test.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Sblabla
Beitragsersteller

Also sozusagen langsam rennen aber dafür viel rennen? Einfach gesagt

kami1a, UserMod Light  26.09.2016, 10:48
@Sblabla

Richtig. und Kondition gewinnt man schnell.Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft

Du glücklicher.

Der den ich machen werde beinhaltet einen 2500 m Lauf, den Kastenwendelauf und den Kastenboomerangtest..
Am besten lässt es sich auf dem Laufband trainieren ;)

Timhlstb  21.10.2016, 17:54

Danke, dir auch gutes Gelingen :)

Timhlstb  26.09.2016, 17:03

Also ich bin 1,95 m groß und relativ breit 😂 Das ist echt nicht cool, wenn du dann unter diesen blöden Kastenelementen durch muss 😁 wie trainierst du denn für den boomerang test?

Sblabla
Beitragsersteller
@Timhlstb

Ich fang einen Monat eher an mit den Kasten Bumerang und dann benutze ich auch Schoner :) damit tut es nicht so weh beim Boden knallen. Und dann einmal ganz easy leicht durch gehen damit man weiß wie die Zeit da ist und dann mal schneller durch laufen. Ich bin jetzt bei den 2000m schon einmal 11 Minuten gerannt gestern lief es aber wieder nicht so gut 2000m in 14 Minuten -.-

Ich wünsche dir auch viel Erfolg :)

Sblabla
Beitragsersteller

Den kastenbumerang Test hab ich auch aber ich finde das der geht. Mir macht das laufen mehr sorgen ^^