1000km Inspektion (Motorrad) nach 1600km durchführen okay?

2 Antworten

Garantie kann wegfallen, wenn du die Serviceintervalle nicht einhältst. DAS könnte ein Problem werden.

Garantie kann entfallen. Sonst Motortechnisch glaube ich ist das jetzt nicht sooo gravierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chillipalmer89  28.08.2024, 11:33

Die Maschine hat noch das Einlauföl drin, das sollte schon zeitnah raus.

verreisterNutzer  28.08.2024, 12:46
@chillipalmer89

Klar dem bin ich mir bewusst. Enthält auch Mettalspähne etc.. aber bei 500km sollte theoretisch wenn er nicht der größte Pechvogel ist nichts passieren.