10.000 Kalorien an einem Tag essen?

2 Antworten

Hallo!

Möglich ist es schon. Könnten theoretisch die meisten machen denke ich.

Aber solltest du das machen? Auf gar keinen Fall. Wäre sehr schädlich für den durchschnittlichen Körper.

amelie2666666
Beitragsersteller

Dankee, nee hatte nur mit einem Freund geredet und er war der Meinung dass das auf gar keinen Fall gehen würde… 😂

Ich denke schon, dass das möglich sein kann.

Eine Pizza zum Frühstück mit extra Käse im Rand und extra Käse drauf, dazu Softdrink.

Eine Tafel Schokolade mit Nüssen als Vormittagssnack.

Lasange mit extra Käse zum Mittagessen und Schokopudding mit Sahne zum Nachtisch. Dazu wieder Softdrinks.

Nachmittag Sahnetorte.

Abends großes Stück Lachs, Kartoffeln in Butter

Nach dem Abendessen Chips in Mengen.

Mit etwas Übung bekommt man da bestimmt bei entsprechend großen Portionen 10000 Kkal zusammen.

Gesund ist das aber unter Garantie nicht.