10.000 Euro für jeden Migranten um zur Heimat zurückzukehren?

1 Antwort

Die Demografie Deutschlands hat sich in den letzten Jahren so verändert, dass selbst Bürger mit Migrationshintergrund die Nase voll haben hier zu weiter zu leben

Schade, du hast vergessen den Link zu der wissenschaftlichen Studie zu posten die das belegt.

Newaccc90
Beitragsersteller

Ist keine Studie erforderlich. Da Erfahrung aus eigener Perspektive.

Schnoofy  01.06.2024, 12:44
@Newaccc90

nenne mir auch nur einen vernünftigen Grund warum ich dir diesen Blödsinn glauben sollte.

vetranooo  13.06.2024, 19:49
@Schnoofy

Weil der Mangel hierzulande tagtäglich verwaltet wird. Das ist ja schlimmer als in Sowjetunion.