1000 m2 wie groß?

7 Antworten

Vielleicht erhöht dies deine Vorstellungskraft:

https://www.fussball-fragen.de/index.php/allgemein/wieviel-quadratmeter-hat-ein-fussballfeld/

Als Mietobjekt muss es die entsprechende Nutzung auch zulassen. Der Vorstellung kommst du am Nächsten, wenn du es besichtigst bzw. es mit der bisherigen Nutzung vergleichst.

Und noch was zum lesen

https://www.forum-verlag.com/fvhg/homepage/Bau/lp-3319-planungsgrundlagen.pdf

30m x 33m oder 50m x 20 m oder 40m x 25m

Dann lass das mit dem Fitnessstudio, denn ich glaube, dass Dir dann auch jegliche Vorstellung fehlt, wie man so etwas bewirtschaftet. Dazu muss man sehr gut rechnen können. Bei Dir fehlt es jedoch schon an den Grundrechenarten, bzw. Basiswissen in Geometrie und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Du z. B. Prozentrechnen kannst, Dreisatz usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Dann such dir besser einen Job im Angesteltenverhältniss. Für eine selbstständige Tätigkeit brauchst mehr mathematische Kenntnisse, da ist die Frage wie groß 1000 m² sind noch das geringste.

Dennoch mal zur Info die meisten FitX Studio haben 2500 m² oder teilweise sogar noch mehr Quadratmeter.