Ich bin 16 und will mich jetzt im Fitnessstudio anmelden (CleverFit). Muss ein Elternteil mitkommen oder kann ich den Vertrag mit nach Hause nehmen?

3 Antworten

Du kannst ihn natürlich mit nach Hause nehmen um alles in Ruhe mit deinen Eltern anzusehen. Allein unterschreiben darfst du ihn eh nicht, da bleibt denen nichts anderes als dir den Vertrag mit zu geben :-)

Da muss ein Elternteil mit, du darfst ja den Vertrag nicht alleine abschließen. Der Vertrag beeinhaltet deine Daten(Geburtsdatum, Name ecc.) und die deiner Eltern. Es wird nach der Email Adresse und den Bankverbindungen gefragt, da das Geld vom Konto abgebucht wird. der Vertrag wird per Mail zugeschickt.

Den kannst Du normalerweise mit nach Hause nehmen.