Was verdient ein Studioleiter?

1 Antwort

Meinst du wenn ihm das Studio gehört und er es leitet, oder wenn er nur ein eingesetzer 'Standortleiter' einer größeren Kette ist?

Ich gehe nun mal vom ersteren aus:

Das kommt drauf an ob ihm das Gebäude gehört oder ob er es mietet und wie hoch die Miete und die anderen Kosten sind.

Der Gewinn hängt halt davon ab wieviele Mitglieder sein Gym hat und wieviele dazukommen und weg gehen. Daher ist die Werbung niemals zu vernachlässigen!

felixwei
Beitragsersteller

Ich meine im Angestelltenverhältnis - also wenn er das studio leitet.

Er ist nicht der Eigentümer oder Franchisenehmer nur Studioleiter.