100€ von lidl abgebucht?

7 Antworten

Das mit der Bank und Lidl klären.

Ist es online abgebucht worden durch einen online kauf oder durch einen angeblichen kartenkauf?
Dann lass sofort die karte bei der Bank sperren.

WHANtoko
Beitragsersteller

Jemand hat in lidl mit meine bankdaten eingekauft

SirPanda  01.07.2021, 15:48
@WHANtoko

dann sofort bei der Bank anrufen und die karte sperren lassen.

WHANtoko
Beitragsersteller
@SirPanda

Aber die karte habe ich bei mir wie denn

Über die Bank den abgezogenen Betrag wieder zurückholen, also Lastschrift stornieren. Das geht.

Da anrufen und dich beschweren.

WHANtoko
Beitragsersteller

Mache ich danke

Lastschrift zurückgeben. Steht was im Verwendungszweck?

WHANtoko
Beitragsersteller

es wurde dort eingekauft mit meine bankdaten obwohl ich die karte nicht mal verloren habe

Dich bei LIDL beschweren. Und deine Bank-/Kreditkarte sperren lassen.