Wie schnell sind Angebote bei Lidl weg?

5 Antworten

Hängt immer davon ab wie begehrt das Produkt ist und wie frequentiert der Lidl ist. Ein guter Computer ist bei einem Laden in der City vomöglich schon 10 Minuten nach Ladenöffnung weg.

Ein Rackletgrill kann in einem abgelegenen Lidl im Industriegebiet auch mal Wichen lang im Regal liegen.

Kommt drauf an, um was es geht. Sowas wie Markenklamotten oder generell Kleidung, günstige Geräte etc sind meistens ziemlich schnell weg. Wenn's um etwas geht, das reduziert wurde, hast du noch ganz gute chancen

Zumindest ist das hier beim lidl so^^

verena95860
Beitragsersteller

Raclettegrill und einen Sandwichmaker.

JayCeD  11.07.2022, 07:50
@verena95860

Sowas ist meist nicht so begehrt da hast du auch heute Abend noch gute Chancen. Bei guten Laptops sähe das anders aus.

Könnte bis nachmittags knapp werden aber probier es oder kannst du jemanden für dich hinschicken?

verena95860
Beitragsersteller

Ich bin am Montag nicht im Dienst und deshalb wäre der Kollege hingefahren, der an diesem Tag Dienst hat. Der Dienst beginnt allerdings erst um halb fünf. Wollten unseren Bewohnern eine kleine Freude bereiten, aber das hat sich wohl erledigt.

takelenathat  17.12.2021, 22:58
@verena95860

Wie gesagt, ihr könnt es probieren, manchmal hat man Glück und die Angebote sind noch da

Ich würd mal sagen, es kommt darauf an um welche Angebote es sich handelt

lidl möchte sich nur wichtig machen mit den angebote.