Tape Extensions färben? Trotz heller Verbindungsstelle?

2 Antworten

Ich rate dir dringend davon ab, die ganzen Haare zu färben. Besonders oben an den Verbindungsstellen wird es meiner Meinung nach nicht gut aussehen. Wieso lässt du dir nicht einen wunderschönen Ombre-Style färben? Dann kannst du problemlos ab z.B. Schulterlänge die Haare unten färben; heller, dunkler, wie auch immer.

Nehme mal an du hast Echthaare drin, dann sollte die Farbe auch gut annehmen (bei mir war dies zumindest kein Problem..) oder allenfalls wären auch Meches eine Möglichkeit? Dann halt einfach oben nur die Eigenhaare als Meches färben?

PS.... such mal bei Pinterest oder Google Bilder von Ombre hair, finde ich persönlich super.... :)

xoxo

nauund1101997
Beitragsersteller

ich finde sowas leider nicht so schön wenn die oberen haare hell sind :/

Wenns echthaar ist kannst du die Haare an sich bestimmt färben,  ist nur die frage wie gut die die Farbe annehmen. Und was die Verbindungsstelle angeht, die kann man wohl nicht färben, weil die ja zwischen dieser Art platikstreifen eingeschlossen ist und an sich ja eh schon ne Farbe hat.