100 Gramm Proteine Aufnehmen- Aber wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100g sind doch nicht schwierig.

  • 1 Skyr oder Magerquark ( etwa 60g)
  • 100g Fleisch ( etwa 25g)
  • 1 Ei ( etwa 13g)

Zusätzlich nimmst ja noch über die restliche Ernährung einiges an Proteinen zu dir

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Quark, bestimmte Käsesorten , bestimmte fleischsorten.

Und dann kräftig reinhauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Magerquark oder Skyr

Handkäse, Hähnchenbrust, Linsennudeln, Light Hackfleisch, Tofu, Käse, Garnelen, Lachs, Tintenfisch, Eier, Surimi, rote Bohnen

Wenn du ein paar von diesen Lebensmittel Zuhause hast, solltest du keine Probleme haben auf 100 Gramm zu kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf 100g kommt man nahezu mit der ganz normalen Ernährung?

Ansonsten abends nochmal bissel Quark,fertig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

500g Magerquark enthalten 60g Protein.